schöner tag

so heute ist der 20.12.und ein echt schöner tag

mathearbeit war zwar scheiße aber was solls die lehrer  waren heute eigentlich alle ganz cool drauf

hab ne 2 in physik freu ich mich voll, ne 2 in politik und ne 2+ in französisch            nachher noch weihnachtsfeier mit X

wird bestimmt lustig

auf weihnachten freu ich mich voll

20.12.06 14:28, kommentieren

schule blablabla

so heute ist der 18.12. hab mich von samstag erholt und musst natütlich wieder zur schule

 naja war doch so ganz esay bis auf die politikarbeit was soll hehe :D

dann erstmal zu mc donalds freistunde ausnutzen leider nichts gewonnen und dann delf mann hätt ich gerne frau waßmundtfischer wieder

in einer woche ferien ich freue mich

18.12.06 17:26, kommentieren

Samstag der 16.12.

am samstag war ja endlich wieder finkenwerder

kneipenterror nummer 4

es war so lustig die musk war geil und es hat richitg spaß gebracht mit redetzki, fata morgana, scabious und greenfuckers hab mich zwar 2 mal beim pogen hingepackt hab heute einleichten bluterguss aber das war es wert durch das freibier waren dann doch viele bissl voll  naja, auch der martin nech aber egal war mal geil

also wenn das bald wieder ist ich bin dabei      

17.12.06 17:10, kommentieren