Archiv

Samstag der 16.12.

am samstag war ja endlich wieder finkenwerder

kneipenterror nummer 4

es war so lustig die musk war geil und es hat richitg spaß gebracht mit redetzki, fata morgana, scabious und greenfuckers hab mich zwar 2 mal beim pogen hingepackt hab heute einleichten bluterguss aber das war es wert durch das freibier waren dann doch viele bissl voll  naja, auch der martin nech aber egal war mal geil

also wenn das bald wieder ist ich bin dabei      

17.12.06 17:10, kommentieren

schule blablabla

so heute ist der 18.12. hab mich von samstag erholt und musst natütlich wieder zur schule

 naja war doch so ganz esay bis auf die politikarbeit was soll hehe :D

dann erstmal zu mc donalds freistunde ausnutzen leider nichts gewonnen und dann delf mann hätt ich gerne frau waßmundtfischer wieder

in einer woche ferien ich freue mich

18.12.06 17:26, kommentieren

schöner tag

so heute ist der 20.12.und ein echt schöner tag

mathearbeit war zwar scheiße aber was solls die lehrer  waren heute eigentlich alle ganz cool drauf

hab ne 2 in physik freu ich mich voll, ne 2 in politik und ne 2+ in französisch            nachher noch weihnachtsfeier mit X

wird bestimmt lustig

auf weihnachten freu ich mich voll

20.12.06 14:28, kommentieren

bald ist weihnachten :)

joa gestern war ja X feier

war ganz lustig auchw enn die pizzen nicht so toll geworden sind naja tim und moritz mit motor head

heute schule mal geil ne 2 in mathe nachher gitarre und einfach nur chillen

21.12.06 15:56, kommentieren

hehe

müsst  ihr einfach gesehen haben

 

 

21.12.06 18:47, kommentieren

weihnachten :)

morgen ist weihnachten und ich hab keine ahnung was ich kriege

möchte ja einen hund und jetzt ein mieses weihnachtsgedicht dass meine mutter mir geschict hat  

Christkind:

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen,
ich hab's überfahren, es war ein Versehn',
ich hatte gerade die Äuglein zu,
ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'.
Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht,
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
er feuerte gerad' seine Rentiere an,
ich überholte den langsamen Wicht,
doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta!

Am Ende sah ich auch Nikolaus,
er stürmte gerad' aus dem Freudenhaus,
er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
wollte am Automaten neue Präser sich kaufen,
mein Auto und mich hatt er wohl nich' gesehn',
jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.

So ist die Moral von dem Gedicht,
fahr zu schnell Dein Auto nicht!
Denn als ich Zuhaus war, da musste ich heulen,
mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen
Vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus,
tja, dieses Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus! 


ja so siehtst aus

23.12.06 12:50, kommentieren

heiligabend

so leute heute ist weihnachten

euch wünsch ich frohefrohe weihnachten

konnt mir ja ins gästbuch schreiben was ihr so bekommen habt

24.12.06 14:20, kommentieren